Der Tag als die Young Boys ganz alt aussahen

… und wir waren dabei 😉 Am Mittwoch, den 24.08.2016 ging es ab Geseke um 16 Uhr zum Borussiapark nach Mönchengladbach. Trotz sehr hoher Temperaturen klappte die Anreise erstaunlich gut, so dass wir schon um kurz vor sieben im Stadion waren. Beim ersten Heimspiel in dieser Saison legten unsere Jungs dann auch so richtig los. Am Ende stand es 6:1...
mehr ....

Tony Jantschke und Christofer Heimeroth zu Besuch in Störmede am 15.05.2016

Mit viel Beifall von den zahlreich anwesenden Gladbach-Fans wurde die beiden Spieler gestern um kurz nach 14.00 Uhr im festlich schwarz-weiß-grün gestalteten Sportheim vom SuS Störmede begrüßt. Nachdem Präsident Detlev Lass die beiden offiziell vor dem Publikum begrüßte, hatte er auch sofort ein paar Fragen zu dem letzten Spiel gegen Darmstadt, der anschließenden Feier im Kreise der Mannschaft und dem...
mehr ....

Zu Besuch in München

Detlev hatte schon lange die Karten vorbestellt, Michael und Cedric hatten erst kurz vor dem Spiel das Glück, noch 2 Karten zu bekommen und so ging es dann am Samstag, den 30. April 2016 nach München. Erstaunlicherweise spielten die sonst auswärtsschwachen Gladbacher stark auf und die 3 konnten ein Unentschieden bejubeln. Die Bayern-Fans waren nach dem Spiel bedient, denn bei...
mehr ....

Zieht den Bayern die Lederhosen aus…

Vor und während dem morgigen Spiel unserer Borussia gegen die „Österreicher“ wird dieser Song vermutlich sehr häufig um und im Borussiapark zu hören sein. Hoffen wir, dass unser Trainer Andre Schubert seine Unbesiegbarkeitsserie ausbauen kann und wir alle morgen gemeinsam ein schönes Fußballspiel erleben werden. Die Vorzeichen für einen Sieg gegen die in dieser Saison wieder übermächtigen Bayern stehen gar...
mehr ....

CL-Heimspiel gegen Sevilla

Am Mittwoch, den 25.11.2015 ging es von Störmede aus Richtung Nordpark, um das letzte CL-Heimspiel dieser Saison gegen Sevilla anzusehen. Insgesamt 8 Grandaufohlen (Simone, Nicole, Thorsten, Frank, Felix, Detlev, Cedric und Rolf) nahmen an der spielerisch hochinteressanten Partie teil. Nach 90 Minuten stand es 4:2 für den VFL und alle Mitreisenden waren zufrieden. Leider konnten die Borussen nicht deutlicher gewinnen,...
mehr ....