Gladbach – Hannover 96

Gladbach 2 - 1 Hannover 96
21 Nov 2015 - 15:30Nordpark

Fakten zum Spiel gegen Hannover

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hannover 96.

Zuschauer: Für die Begegnung mit den Niedersachsen rund 52.000 Tickets verkauft worden. Karten gibt es nur noch für den Gästebereich.

Sicherheit: Borussia wird die Sicherheitsvorkehrungen im und rund um das Stadion erhöhen. Insbesondere die Sicherheitskontrollen beim Einlass ins Stadion werden spürbar erhöht werden, weswegen die Stadiontore auch schon um 13 Uhr öffnen. Borussia weist alle Besucher auf mögliche zeitliche Verzögerungen beim Einlass ins Stadion hin und bittet um eine entsprechende frühzeitige Anreise zum Spiel. „Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es derzeit keine konkreten Hinweise auf eine Gefahrenlage beim Spiel gegen Hannover am Samstag gibt“, so Geschäftsführer Stephan Schippers. „Dennoch haben wir uns aufgrund der Ereignisse der vergangenen Tage und der allgemeinen Lage dazu entschlossen, die Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen.“
Quelle: www.borussia.de